Resonanzen

Nov 13, 2020
Nov 13, 2020
Baliere, Frauenfeld

In einer Einzelaustellung in der Stadtgalerie Baliere in Frauenfeld stelle ich meine Bilder zum Thema »Resonanzen« aus. Es sind Werke der letzten Jahre: innere Befindlichkeiten, Eindrücke aus der Natur, ... immer wieder Wasser, Himmel, Berge, Weite, Gewitter.

Einzelausstellung

Jan 9, 2018
Jan 9, 2018
Speicherstrasse 37, Frauenfeld

Mein Mann und ich werden 60 Jahre alt und wir machen zu diesem Anlass eine Einladung bei uns zu Hause. Ich zeige meine Werke der letzten Jahre, die vorwiegend in meinen »Einsiedlerferien« entstanden sind.

8500

Sep 8, 2017
Sep 8, 2017
Galerie Stephan Rutishauser, Frauenfeld

In der Galerie Rutishauser in Frauenfeld nehme ich an einer Gruppenausstellung teil. Das Thema ist 8500: Frauenfelder Künstler zeigen je ein Bild mit dem Format 85x85.

Minis

Mar 10, 2010
Mar 10, 2010
Speicherstrasse 37, Frauenfeld

An meinem 50. Geburtstag beschliesse ich, dass ich während eines ganzen Jahres jede Woche ein Bild malen möchte. Ich will auch diese kleinen Bilder nicht wie üblich in der Schublade versorgen, ... sondern sie während eines Jahres bei uns zu Hause aufhängen, damit man sie sieht. An meinem 51. Geburtstag lade ich Freunde und Bekannte ein und zeige meine Minis. Ich arbeite vorwiegend mit Ölkreide und Acryl.